Efeu, ist wohl die bekannteste immergrüne Kletterpflanze. Die begrünt in kürzester Zeit Mauern, Sichtschutzwände, abgestorbene Bäume, Stabgitterzäune. Aber auch an einem Spalier kann man es hochranken lassen und in Form schneiden.
Efeu, ist wohl die bekannteste immergrüne Kletterpflanze. Die begrünt in kürzester Zeit Mauern, Sichtschutzwände, abgestorbene Bäume, Stabgitterzäune. Aber auch an einem Spalier kann man es... mehr erfahren »
Fenster schließen
Efeu, ist wohl die bekannteste immergrüne Kletterpflanze. Die begrünt in kürzester Zeit Mauern, Sichtschutzwände, abgestorbene Bäume, Stabgitterzäune. Aber auch an einem Spalier kann man es hochranken lassen und in Form schneiden.
Filter schließen
  •  
von bis
gelbbunter-efeu-goldheart-hedera-helix-goldheart-b470053585b72ab70a4770
Gelbbunter Efeu 'Goldheart' (Hedera helix...
Der gelbbunte Efeu Hedera helix 'Goldheart' ist selbstkletternd und erreicht eine Höhe von 3 Metern und mehr. Seine Blätter sind dreieckig, dunkelgrün, in der Blattmitte auffallend goldgelb. Er kann als Flächendecker für den Boden und...
ab 2,86 € *
gelbbunter-efeu-dentata-variegata-hedera-colchica-dentata-hedera-dentata-variegata
Gelbbunter Efeu 'Dentata Variegata' (Hedera...
Der gelbbunte Efeu 'Dentata Variegata' ist eine äußerst dekorative Kletterpflanze, die durch ihren sehr hübschen Blattschmuck auffällt. Die Blätter sind sehr groß, breit ovalförmig und grün bis graugrün. Sie haben eine sehr schöne...
19,99 € *
Zuletzt angesehen